Dr. Harald. Wack
Die Zukunft

Es ist mir eine große Ehre und Herausforderung zugleich, unser Familienunternehmen in der zweiten Generation führen zu dürfen. Wir haben es als Firma geschafft, uns in Nischenmärkten durch Premiumqualität erfolgreich zu etablieren und schließlich die Position des Weltmarktführers einzunehmen. Den erreichten unternehmerischen Erfolg werde ich auch in Zukunft dynamisch, ambitioniert und mit neuen Zukunftsperspektiven fortführen.

Ein wesentlicher Grund unseres Erfolges liegt meiner Meinung darin, den Kundenvorteil unserer Produkte und Leistungen schnell und nachhaltig erkennbar zu machen. Die Kundenzufriedenheit war und ist für uns alle, als Teil der Wack Gruppe, der höchste Ansporn und bildet die Basis unserer Firmenphilosophie.

Ich freue mich sehr auf die nächsten 40 Jahre des gemeinsamen Erfolges mit unseren Mitarbeitern und unserer Familie.

Dr. Harald Wack