Michael Wack
Der digitale Wandel

Technik durch intelligente Software innovativ nutzbar machen - das begeistert mich. Da mir das  Unternehmertum in den Genen liegt, war ich in den letzten 30 Jahren an verschiedenen Firmen mit diesem Fokus beteiligt. In 2007 haben wir dann die IdentPro gegründet, mit dem Ziel neue Lösungen für die automatische Materialverfolgung in Produktion und interner Logistik zu schaffen. Unsere Unternehmensvision „Die Welt der Intralogistik ist digital und automatisiert“ bildet dabei den Rahmen, an dem wir unser Handeln orientieren. 

Ganz im Sinne der Familientradition ist unser Ziel die Marktführerschaft in unserem Bereich zu erlangen. Unsere prämierten Produkte mit weltweiten Alleinstellungsmerkmalen sind dazu die perfekte Basis. Im Tandem mit Industrie 4.0 revolutionieren unsere Lösungen die Intralogistik und schaffen Logistik 4.0, unser Beitrag zur digitalen Agenda.

Mit engagierten Mitarbeitern, einer fairen und offenen Kommunikation mit Kunden und Lieferanten sowie der täglichen Motivation für vollste Kundenzufriedenheit tragen wir zum Erfolg der Wack Gruppe bei.

Michael Wack